Produktmanager (m/w) für Rücknahmesysteme / Reverse Vending Machines (RVM)

Sielaff GmbH & Co. KG

Herrieden (bei Ansbach)

Maschinenbau

Herrieden (bei Ansbach)

Münchener Straße 20

sielaff.de

Produktmanager (m/w) für Rücknahmesysteme / Reverse Vending Machines (RVM) Sielaff GmbH & Co. KG Herrieden (bei Ansbach) Sie verantworten als „Intrapreneur“ und „Kümmerer“ maßgeblich die Produktgruppe Rücknahmesysteme; Sie sind in dieser Schlüsselposition die Schnittstelle zwischen dem Kunden, unserem Vertrieb, der Produktion und der Entwicklung.

- Wir Kennen Uns Vom Automaten Höchster Qualitätsanspruch Fachkundiger Service Und Individuelle Kundenorientierung Sind Unsere Stärken - Und Das Schon Seit über 125 Jahren Für Unseren Bereich Produktmanagement Suchen Wir Am Standort Herrieden (bei Ansbach) Ab Sofort Einen Produktmanager (m/w) Für Rücknahmesysteme / Reverse Vending Machines (rvm) Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Eines Einschlägigen Fachs Oder Mehrere Jahre Fundierte Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sie Verfügen über Technisches Verständnis Und Erste Kenntnisse Unserer Produkte Ihr Englisch Ist Fließend In Wort Und Schrift Sie Zeichnen Sich Durch Kundenorientierung Und Hohe Intrinsische Motivation Aus Sie Zeigen Persönliches Engagement Sind Flexibel Und Belastbar Ihr Job: Sie Verantworten Als "intrapreneur" Und "kümmerer" Maßgeblich Die Produktgruppe Rücknahmesysteme Sie Sind In Dieser Schlüsselposition Die Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Unserem Vertrieb Der Produktion Und Der Entwicklung Sie Nehmen Besuche Beim Kunden Wahr Und Stellen Die Umsetzung Von Kundenanforderungen Sicher Sie Initiieren Produktverbesserungen Und Sammeln Produktideen Sie Versorgen Den Vertrieb Mit überzeugenden Verkaufsargumenten Sowie Informationen über Stärken Und Schwächen Im Vergleich Zu Wettbewerbsprodukten Sie Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Als Produktmanager (m/w) Im Bereich Leergut­rücknahmesysteme Wir Haben Platz Für Aufgeweckte Talente Die Wir Gezielt Nach Vorne Bringen Wir Schätzen Und Fördern Ihre Kreativität Ihre Eigeninitiative Und Ihr Organisationstalent Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Bitte Beachten Sie: Es Können Nur Vollständige Bewerbungen Berücksichtigt Werden Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unter­lagen Zwingend Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihres Gehalts­wunsches An: Produktmanagement Ingenieur Produktingenieur Projektingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechniker Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur BWL Betriebswirt Vertriebsingenieur Produktmanager (m/w) Für Rücknahmesysteme / Reverse Vending Machines (RVM) Sie Verantworten Als „Intrapreneur“ Und „Kümmerer“ Maßgeblich Die Produktgruppe Rücknahmesysteme Sie Sind In Dieser Schlüsselposition Die Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Unserem Vertrieb Der Produktion Und Der Entwicklung Herrieden (bei Ansbach)

Leiter (m/w) Entwicklung
   Sielaff GmbH und Co. KG (Herrieden bei Ansbach)

Prozessoptimierer (m/w) Lean Management
   Sielaff GmbH und Co. KG (Herrieden)

Prozessoptimierer (m/w) Lean Management
   Sielaff GmbH und Co. KG (Herrieden)

Beschaffungsleiter (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Sindelfingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kolbingen)